KIT Scientific Publishing auf der 34. Karlsruher Bücherschau

Logo Der Wissenschaftsverlag KIT Scientific Publishing ist auch im zwölften Jahr seines Bestehens Aussteller auf der diesjährigen Karlsruher Bücherschau.

Vom 11. November bis zum 4. Dezember warten 22.000 Titel aus 300 Verlagen darauf, im Regierungspräsidium Karlsruhe von den Besuchern entdeckt zu werden. Etwa 90 Veranstaltungen mit Lesungen, Vorträgen, Workshops und Filmen begleiten die Ausstellung.

Das Gastland der diesjährigen Bücherschau ist Schottland. Bücher in Originalsprache und deutscher Übersetzung sowie Bücher über das Land (Belletristik, Lyrik, Reiseführer, Bild- und Kunstbände) zeigen Schottland in seiner literarischen, kulturellen und landschaftlichen Vielfalt.

Den Stand von KIT Scientific Publishing (Nr. 120) finden Sie im 1. Obergeschoss.