KIT-Bibliothek unterstützt die Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg am KIT

Nachhaltigkeitstage_BW_180x123Am 11. und 12. Juli finden zum zweiten Mal die Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg statt. Wie schon 2012 beteiligt sich das KIT auch dieses Jahr mit zahlreichen Aktionen.

Die KIT-Bibliothek unterstützt die Nachhaltigkeitstage mit einem “virtuellen Büchertisch”. Unter www.bibliothek.kit.edu/cms/literatur-nachhaltigkeit.php finden Interessierte ein Literaturzusammenstellung zum Thema Nachhaltigkeit aus den Bereichen Architektur und Bauingenieurwesen, Biologie und Naturschutz, Hochschulwesen, Medizin, Politik, Soziologie und Recht, Umweltwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften.

Ausführliche Informationen zu den Nachhaltigkeitstagen 2014 finden Sie unter www.nachhaltigkeitstage-bw.de.