Lernzentrum am Fasanenschlösschen

Lernzentrum am FasanenschlösschenAm 14. Juli 2014 wurde das neue Lernzentrum am Fasanenschlösschen eröffnet. Im Gebäude 30.28 befinden sich drei Seminarräume, zwei Labore (Chemie und Biologie) und 94 Lernplätze für Studierende. Darüber hinaus steht ein Seminarraum von 9 – 17 Uhr für Gruppenarbeiten und danach für Sitzungen studentischer Hochschulgruppen zur Verfügung.

Die KIT-Bibliothek wird durch Mitarbeiter an der Informationstheke im Erdgeschoss vertreten sein, die Auskünfte erteilen, bei Fragen zu Lerntechniken zur Seite stehen und die Vergabe des Gremienraumes verwalten.

Das Lernzentrum ist von Montag bis Freitag von 7 – 22 Uhr mit KIT-Karte zugänglich, die Informationstheke ist von 9 – 19 Uhr besetzt.

Die Webseite mit weiteren Informationen zum Lernzentrum finden Sie im Bereich Lernen und Arbeiten unter www.bibliothek.kit.edu/cms/lernzentrum.php. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Helga Härdle, fbp@bibliothek.kit.edu.