Bücher und ältere Zeitschriften der Fachbibliothek Mathematik voraussichtlich bis Anfang nächsten Jahres weiterhin nicht zugänglich

FBMDer Bestand an Büchern und älteren Zeitschriften der Fachbibliothek Mathematik (FBM) wird voraussichtlich bis Anfang nächsten Jahres weiterhin nicht zugänglich sein.

Erst nach dem endgültigen Umzug in das sanierte Gebäude der Fakultät für Mathematik werden diese Einschränkungen entfallen. Bis dahin sind lediglich die aktuell erschienenen Zeitschriftenhefte, die Vorlesungspräsenzen sowie die Neuerwerbungen der Fachbibliothek Mathematik verfügbar.

Dringend benötigte Bücher oder Zeitschriftenartikel aus dem Bestand der FBM, die in keiner anderen Bibliothek in Karlsruhe vorhanden sind, können daher über Fernleihe kostenfrei bestellt werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Information im Erdgeschoss der KIT-Bibliothek Süd.

Wir bitten um Ihr Verständnis!