KIT Scientific Publishing auf der 32. Karlsruher Bücherschau

LogoDer Wissenschaftsverlag KIT Scientific Publishing ist auch im zehnten Jahr seines Bestehens Aussteller auf der diesjährigen Karlsruher Bücherschau. Die Bücherschau ist zusammen mit den Stuttgarter Buchwochen die größte regionale Veranstaltung rund ums Buch im deutschsprachigen Raum. 2013 verzeichnete die Karlsruher Bücherschau 57.500 Besucher.

Mit Autoren aus Luxemburg und dem Schwerpunktthema „Gesünder leben“ will die 32. Karlsruher Bücherschau 2014 ihr Publikum begeistern: Etwa 300 Verlage stellen im Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz ihre Buchproduktionen vor, etwa 22.000 Bücher sind verfügbar, darunter 7.500 Neuerscheinungen. Etwa 100 Veranstaltungen bieten Gelegenheit zu Begegnungen mit Autoren.

Den Stand von KIT Scientific Publishing (Nr. 120) finden Sie im 1. Obergeschoss. Weitere Informationen zur Karlsruher Bücherschau liefert die Website www.karlsruher-buecherschau.de.

• Adresse: Regierungspräsidium Karlsruhe – Karl-Friedrich-Straße 17, 76133 Karlsruhe. Ausführliche Anreiseinformationen …
  • Öffnungszeiten: 14.11. – 07.12.2014, täglich 10 – 20 Uhr
  • Eintritt zur “Buch-Ausstellung”: 2 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahren und Schulklassen frei, ermäßigt 1 Euro (14- bis 18-Jährige, Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Arbeitslose, Inhaber des KA-Passes); Dauerkarte 5 Euro, ermäßigt 4 Euro; täglich frei ist der Eintritt ab 19 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Text teilweise entnommen: Presseinformation Karlsruher Bücherschau