Karlsruher Virtueller Katalog (KVK) im KIT-Layout

KVK Im Zuge der Anpassung der Bibliothekswebsite an das Corporate Design des KIT präsentiert sich der Karlsruher Virtuelle Katalog (KVK) ab heute in neuem Layout.

Die Layoutanpassungen betreffen sowohl die KVK-Suchmasken, als auch die Trefferlisten. Zugleich wurde im Rahmen des Relaunchs die KVK -”Familie” auf eine deutsche und englische Version der Suchmaske, sowie auf die deutsche Fernleihversion begrenzt. Funktional entsprechen die neuen Versionen ihren unmittelbaren Vorgängern.

Neu ist, dass KVK News künftig über die Rubrik “KVK & überregionale Dienste” in den aktuellen Meldungen der KIT-Bibliothek verbreitet werden. News aus dieser Rubrik können zugleich via RSS Feed abonniert werden.

Der KVK umfasst derzeit 65 abfragbare Bibliotheks- und Buchhandelskataloge weltweit. Die Starseite des KVK erreichen Sie unter www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html.