TheaBib&Bar öffnet vom 13.02. – 07.04.2017

Logo TheaBiBAlle Arbeitsplätze in der Bibliothek sind mal wieder belegt? Keine Lust bereits um halb acht in der Bibliothek nach einen der begehrten Lernplätze zu suchen? Glücklicherweise gibt es eine Alternative – vom 13. Februar bis 7. April 2017 öffnet die TheaBib&Bar wieder ihre Pforten!

Immer montags bis freitags stehen dann von 9.00 – 16.30 Uhr rund 100 Arbeitsplätze im Foyer des Staatstheaters Karlsruhe zum Lernen und Arbeiten zur Verfügung. Vor Ort gibt es alles was man braucht: WLAN-Zugang, eine Druckmöglichkeit sowie Getränke und kleine Snacks.

Weitere Informationen zur TheaBib&Bar gibt es bei Facebook oder auf unserer Homepage. Dort finden Sie auch eine Übersicht über die freien Lern- und Arbeitsplätze vor Ort.