Internationale Open Access Week am KIT – Informationsmaterialien der KIT-Bibliothek

GrafikDie diesjährige internationale Open Access Week neigt sich langsam dem Ende entgegen.

In zahlreichen Vorträgen, einem Infostand und Posterwänden wurden seit Wochenbeginn die Aktivitäten des KIT rund um das Thema Open Access beleuchtet sowie einzelne Forschungsservices der KIT-Bibliothek im Bereich des Open-Access-Publizierens vorgestellt.

Wer sich noch einmal in Ruhe über das Thema Open Access am KIT informieren möchte, der sei auf die entsprechenden Flyer der Bibliothek hingewiesen, die im Vorfeld der Aktionswoche publiziert bzw. auf den neuesten Stand gebracht wurden:

Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten der KIT-Bibliothek im Bereich Forschen und Publizieren. Die Mailingliste zu Fragen rund um’s Publizieren am KIT können Sie hier abonnieren.