Einstellung von Bibliotheksreferendaren/ -innen für den Höheren Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken

Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit in einer modernen und innovativen Bibliothek? Die KIT-Bibliothek sucht zum 1. Oktober 2018 eine/n Bibliotheksreferendar/in für den Höheren Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken.

Wir suchen interessierte Absolventen aus den Bereichen der

• Ingenieurwissenschaften und / oder
  • Naturwissenschaften oder
  • Informatik und / oder
  • Wirtschaftsinformatik.

Nähere Information und die ausführliche Stellenausschreibung finden Sie auf der Webseite der Württembergischen Landesbibliothek Stuttgart.

Bewerbung
Bewerbungen bitte bis spätestens zum 1. April 2018 an den Direktor der KIT-Bibliothek,  Herrn Frank Scholze, E-Mail: direktion@bibliothek.kit.edu.

Fragen
In allen Fragen zum Referendariat in der Bibliothek steht Ihnen die Ausbildungsleitung der KIT-Bibliothek zur Verfügung: Frau Linda Sefrin.
E-Mail: linda.sefrin@kit.edu, Telefon: +49 721 608-43106.

[Erstveröffentlichung am 23.02.2018]