Umzug der Fachbibliothek Mathematik

Am Montag, den 7. Juli beginnt der Umzug der Fachbibliothek Mathematik aus dem Zähringerhaus an den Interimsstandort Kaiserstraße 93.

Der zeitliche Ablauf im Einzelnen:

• Montag, 7. Juli – Donnerstag, 10. Juli
    Beginn des Umzugs mit der Verlagerung der Bücher. Die Bibliothek bleibt bis einschließlich Donnerstag, den 10. Juli am alten Standort (Zähringerhaus, Fritz-Erler-Straße 1-3) geöffnet. Mit Störungen muss gerechnet werden.
  • Donnerstag, 10. Juli
    Ab 15 Uhr ist die Ausleihe und Rückbuchung von Büchern nicht mehr möglich. Die Bibliothek schließt wie gewohnt um 19 Uhr.
  • Freitag, 11. Juli – Montag, 14. Juli
    Die Fachbibliothek Mathematik ist geschlossen.
  • Dienstag 15. Juli
    Wiedereröffnung der Bibliothek am neuen Standort Kaiserstraße 93 (ehemaliges Hooters). Bitte beachten Sie: Der Zutritt erfolgt über den Eingang an der Kaiserstraße und ist nur mit einer gültigen KITCard möglich. Der Ausleihbetrieb unterliegt Einschränkungen.