Karlsruher Lernraumtag 2017

ScreenshotIm Rahmen der Europäischen Architekturtage findet am 17. Oktober 2017 der erste Karlsruher Lernraumtag statt. Im Mittelpunkt steht die Frage: Wie beeinflusst Raum die Entstehung von Wissen? Was macht einen guten Lernort aus?

Die Karlsruher Bibliotheken haben sich in den letzten 15 Jahren zu modernen Lernräumen entwickelt – beim Karlsruher Lernraumtag können Sie die Angebote in Führungen, Kurzvorträgen und Aktionen erkunden. Bringen Sie Ihre eigenen Ideen mit ein und tragen Sie zum idealen Lernraum von morgen bei!

Der Karlsruher Lernraumtag ist eine Kooperation der Badischen Landesbibliothek, der KIT-Bibliothek, der Bibliothek der Pädagogischen Hochschule sowie der Stadtbibliothek Karlsruhe. Ausführliche Informationen zum Programm und zu den Veranstaltern finden Sie unter www.karlsruher-lernraumtag.de. Den Flyer können Sie hier herunterladen.