Flyer “Informationskompetenz – Kurs- und Beratungsangebote der KIT-Bibliothek” erschienen

GrafikDie KIT-Bibliothek bietet ein differenziertes Kurs- und Beratungsangebot für Studierende und Wissenschaftler. Von der Recherche nach wissenschaftlichen Informationen über Literaturverwaltung bis zur Publikationsberatung können Interessenten nach ihrem Bedarf auswählen.

Der neu erschienene Flyer informiert über dieses Angebot. Er enthält Links zu weiterführenden Webseiten, dem Veranstaltungskalender und die Kontaktdaten des Teams Informationskompetenz.

Die PDF-Version des Flyers finden Sie hier. Die Webseiten zum Kurs- und Beratungsangebote der KIT-Bibliothek unter www.bibliothek.kit.edu/cms/beratung-kurse.php und den Veranstaltungskalender unter www.bibliothek.kit.edu/cms/veranstaltungskalender.php.