Neuer Flyer “Die Fachreferentinnen und Fachreferenten der KIT-Bibliothek”

GrafikDie Fachreferentinnen und Fachreferenten der KIT-Bibliothek bieten Studierenden und Forschenden ein breites Spektrum an Serviceleistungen rund um Studium, Forschung und Lehre. Dieses umfasst unter anderem die Bereiche Fachrecherchen, Semesterapparate und Handbibliotheken, wissenschaftliches Publizieren und Open Access sowie Forschungsdaten und Bibliometrie.

Informationen dazu sowie zur Betreuung der einzelnen Fachgebiete finden Sie in dem neu erschienenen Flyer, der in der Bibliothek ausliegt und der auch als PDF-Datei  bequem von der “Flyer”-Webseite der Bibliothek heruntergeladen werden kann.

Neben dem Flyer können Sie sich auf auf der gleichnamigen Webseite über das Servicespektrum informieren. Diese Seite bietet Ihnen zusätzlich einen schnellen Zugang zu den Kontaktdaten und Fachgebieten der Fachreferentinnen und Fachreferenten.