Wilhelm Lübke (1826–1983). Aspekte eines Lebens und Werkes / Buchvorstellung mit Alexandra Axtmann und Ulrike Gawlik

Aus Anlass des 150-jährigen Jubiläums der ersten Professur für Kunstgeschichte am KIT 2018 präsentiert das von Alexandra Axtmann und Ulrike Gawlik herausgegebene Buch erweiterte Erkenntnisse eines gemeinsamen kunst- und baugeschichtlichen Seminars über den dritten Professor für Kunstgeschichte am Karlsruher Polytechnikum und gleichzeitigen Direktor der Großherzoglichen Sammlungen, der heutigen Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe.

Die Mitarbeiterinnen der Fakultätsbibliothek Architektur und der Bibliotheksrat laden zur Buchvorstellung mit Dr. Alexandra Axtmann und Dr. Ulrike Gawlik ein:

Di, 04.06.2019, 17:00 Uhr
Fakultätsbibliothek Architektur
Englerstr. 7, 1.OG, Geb. 20.40

Ausführliche Informationen dazu finden Sie im Veranstaltungskalender.