Stellenausschreibung der KIT-Bibliothek: Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste gesucht

Wir suchen für die KIT-Bibliothek des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT), zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/einen

Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste

Stellenausschreibungsnummer 2816

Die Stelle ist bis 31.01.2018 befristet zu besetzen.

Sie haben:

• Eine Ausbildung als Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste
  • Freude am Umgang mit Benutzern

Sie sind:

• Kundenorientiert und verbindlich – auch unter Zeitdruck
  • Teamorientiert und flexibel
  • Zuverlässig, pünktlich und körperlich belastbar

Wir bieten:
Eine ansprechende Tätigkeit im Benutzungsteam der KIT-Bibliothek (Betreuung der Lehrbuchsammlung, Aufsichtsdienst im Lesesaal, Bearbeitung von Buchrückgaben und Magazinbestellungen)

Wir werden bei entsprechender Eignung bevorzugt schwerbehinderte Bewerber/innen berücksichtigen. Das KIT legt Wert auf die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir würden uns daher insbesondere über die Bewerbung von Frauen freuen.

Bewerbungen senden Sie bitte vorzugsweise über unser Online-Bewerber-System(http://www.kit.edu/kit/karriere.php) bis 13.02.2016 unter Angabe der Stellenausschreibungsnummer 2816 und der Kennziffer 1 an Frau Brückner, Personalservice, Karlsruher Institut für Technologie, Campus Süd, Kaiserstr. 12, 76131 Karlsruhe. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne das Sekretariat der KIT-Bibliothek, Tel.: 0721/608-43101.

Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.kit.edu.

KIT – Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft

Das KIT ist seit 2010 als familiengerechte Hochschule zertifiziert.