TheaBib&Bar vorzeitig geschlossen- zusätzliche Lernräume im Lernzentrum am Fasanenschlösschen

Anfang der Woche wurde die KIT-Bibliothek vom Badischen Staatstheater kurzfristig über umfassende, unmittelbar bevorstehende Baumaßnahmen informiert, in deren Folge die TheaBib&Bar nicht weiter genutzt werden kann. Das bedeutet: die TheaBib&Bar bleibt ab Freitag, den 22. Juli um 16.30 Uhr für die Sommersaison geschlossen.

Zusätzliche Lernraum-Kapazitäten stehen dafür im Lernzentrum am Fasanenschlösschen (Geb. 30.28) bereit: In den Semesterferien können dort die vier Seminarräume als Lernräume genutzt werden. Sie sind während der Servicezeiten (Mo-Fr 9-19 Uhr und Sa/So 11-17 Uhr) geöffnet sowie – ab dem kommenden Semester – dauerhaft am Wochenende (11-17 Uhr).

In Zeiten, in denen die Räume ausnahmsweise durch Veranstaltungen belegt sind, können sie nicht zum Lernen genutzt werden. Ein Belegungsplan an den Türen informiert darüber.