Neue Features bei den KITopen-Publikationslisten

Alle Publikationen des zentralen Repository KITopen können über den Dienst “KITopen-Publikationslisten” mit dem Content-Management-System „Open Text Website Management“ direkt auf Webseiten von Forschern und Instituten des KIT eingebunden werden. Dieser Dienst wird von der KIT-Bibliothek in Kooperation mit dem SCC ständig erweitert.

Neue Features der aktuellen Version sind u. a. eine verkürzte  Autorenliste, über die die Anzeige auf eine gewünschte Anzahl an Autoren beschränkt werden kann. In der Autorenliste können jetzt außerdem Autoren gezielt positioniert werden.

Die Publikationslisten bieten jetzt auch die Sortierung nach bestimmten Serien und Referenzierungen und ermöglichen die Recherche nach Kollaborationen und Betreuern von Qualifikationsschriften.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der KITopen-Publikationslisten.