Wegweiser Freie Lern- und Arbeitsplätze wurde erweitert

Wegweiser_Freie_Lern_Und_Arbeitsplaetze_2Der Online-Wegweiser, mit dem die KIT-Bibliothek seit dem Frühjahr 2013 über freie Lern- und Arbeitsplätze in den Bibliotheken des KIT, der Hochschule Karlsruhe – Technik & Wirtschaft und der TheaBib im Badischen Staatstheater informiert, wurde um weitere Standorte erweitert.

Neben der Auslastung des “Lernzentrums am Fasanenschlösschen” (seit Mitte Juli) finden Interessierte hier ab sofort auch Informationen zu freien Lern- und Arbeitsplätzen in der Fachbibliothek an der DHBW Karlsruhe (FBD). Damit verzeichnet das System jetzt über 1700 Arbeitsplätze an 12 verschiedenen Standorten.

Sie finden den Wegweiser über die Startseite der KIT-Bibliothek oder direkt unter www.bibliothek.kit.edu/cms/freie-lernplaetze.php.