Schließung der KIT-Bibliothek Süd am 24. Februar – Alternative Lern- und Arbeitsmöglichkeiten in anderen Bibliotheken

Wie bereits Anfang der Woche bekannt gegeben, ist die KIT-Bibliothek Süd am Samstag, den 24. Februar 2018 wegen einer unaufschiebbaren Stromabschaltung ganztägig geschlossen. Der Benutzungsbetrieb ist bereits am Freitag, den 23. Februar 2018 ab 15 Uhr eingeschränkt.

Da der Bedarf an Lern- und Arbeitsplätzen zur Zeit groß ist und dies sicherlich auch für das kommende Wochenende zutrifft, wollen wir Ihnen mit der beigefügten Übersicht Alternativen aufzeigen, um so die Unannehmlichkeiten für Sie möglichst gering zu halten.

Größere Version: Grafik (JPG) | PDF
Größere Version: Grafik (JPG) | PDF

Erläuterung:
X = Geschlossen
(1) Vorab ist die Freischaltung der KITCard an der Servicetheke der Badischen Landesbibliothek notwendig.
(2) Sie benötigen keinen Bibliotheksausweis. Eduroam vorhanden.
(3) Die Ausstellung ist mit einer modernen Arbeitsumgebung kombiniert. Es gibt zahlreiche individuelle Arbeitsplätze und solche für Gruppen. Snacks und Getränke sind erlaubt. Größere Gruppenarbeitsplätze sind hier buchbar: https://occ.zkm.de.