Verlängerte Leihfristen laufen aus

Abholregal KIT-Bibliothek Süd. (c) KIT

Seit Weihnachten hat Ihnen die KIT-Bibliothek verlängerte Leihfristen für entliehene Medien eingeräumt und auch auf Mahnungen verzichtet.

Ab März werden die Leihfristen nicht mehr automatisch durch die KIT-Bibliothek verlängert. Wie gewohnt erhalten Sie als Benutzer zuerst eine Mail als Erinnerung an das bevorstehende Ende der Leihfrist. Sie sollten dann die entliehenen Medien zurückgeben. Bitte beachten Sie hierbei die weiterhin eingeschränkten Öffnungszeiten.

Falls möglich können Sie natürlich die Leihfrist verlängern. Diese Verlängerung ist auch online über Ihr Bibliothekskonto möglich.

Leihfristen von Medien, die Sie ggf. aus den Fachbibliotheken Informatik oder Mathematik ausgeliehen haben, werden auch weiterhin verlängert, da diese Bibliotheken weiter geschlossen sind.