KIT-Bibliothek im CHE-Ranking hervorragend bewertet

Die Ergebnisse des CHE-Hochschulrankings erschienen am 4. Mai 2010 im neuen ZEIT Studienführer 2010/11. Jedes Jahr wird ein Drittel der Fächer neu bewertet, in diesem Jahr sind es für das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) die Fächer Architektur, Bauingenieruwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau, Chemieingenieurwesen und Verfahrenstechnik. In fast allen Fächern glänzt die Bibliotheksausstattung mit Spitzenbewertungen. Die KIT-Bibliothek freut sich über dieses eindeutige Votum, das den nachfrageorientierte Ausbau der Informationsdienstleistungen bestätigt. Zugleich ist dies Auftrag und Verpflichtung, den eingeschlagenen Weg auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten konsequent weiter zu gehen, um im Wettbewerb um die besten Köpfe vorn zu liegen.