Erinnerung: Umfrage zu Open Access unter den Wissenschaftlern des KIT

Auf der Homepage der KIT-Bibliothek findet eine Online-Umfrage zum Thema Open Access statt. Die Wissenschaftler des KIT sind herzlich eingeladen, sich an dieser kleinen Umfrage zu verschiedenen Services des Open Access-Publizierens am KIT zu beteiligen. Mit ihrer Teilnahme tragen sie dazu bei, die Angebote der KIT-Bibliothek bezüglich des Publikations-Services noch weiter den Bedürfnissen der verschiedenen Forschungsgebiete anzupassen.

Die Beantwortung der Fragen nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellten Informationen sorgfältig nach den Regeln des Datenschutzes behandelt und nur für die interne Auswertung der Umfrage durch die KIT-Bibliothek genutzt werden.