Stellenausschreibung der KIT-Bibliothek: Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste gesucht

Für die KIT-Bibliothek (BIB) suchen wir ab sofort auf der Basis eines bis 28.04.2017 befristeten Arbeitsvertrages eine/n

Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste

Sie übernehmen Aufgaben im Bereich des Magazindienstes sowohl in der Lehrbuchsammlung als auch am Abholregal. In diesem Zusammenhang führen Sie die ordnungsgemäße Einstellung der zurückgegebenen Bücher durch, indem Sie Bücher vorsortieren und an den dafür vorgesehenen Standort bringen. Der Arbeitsplatz ist auch teilzeitgeeignet.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste. Den sicheren Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook) sowie mit Datenbanken und Suchmaschinen setzen wir voraus.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe, mit der vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Nutzung modernster technischer Ausstattung verbunden sind.

Das KIT legt Wert auf die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir würden uns daher insbesondere über die Bewerbungen von Männern freuen. Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber/innen bevorzugt berücksichtigt.

Bewerben Sie sich bitte vorzugsweise über unser Online-Bewerber-System bis 09.06.2015 oder schreiben Sie an Frau Ratzel, Personalservice, Telefon 0721 608-25544 unter Angabe der Stellenausschreibungsnummer 269/2015 und der Kennziffer 1. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Gorenflo, Telefon: 0721 608 43117.

Karlsruher Institut für Technologie
Personalservice – Postfach 36 40 – 76021 Karlsruhe, www.kit.edu

KIT – Universität des Landes Baden-Württemberg und nationales Forschungszentrum in der Helmholtz-Gemeinschaft

Das KIT ist seit 2010 als familiengerechte Hochschule zertifiziert.