Grafik zu den Buchvorstellungen in der Fachbibliothek Architektur mit Dr. Anette Busse, Dr. Anna Krüger und Dipl.-Des. Christoph Engel am 27. Juni 2023Die Mitarbeiterinnen der Fakultätsbibliothek Architektur und der Bibliotheksrat laden Sie herzlich zur Buchvorstellung mit den Autorinnen Dr. Anette Busse, Dr. Anna Krüger und dem Graphiker Dipl.-Des. Christoph Engel ein.

Die Publikationen entstanden im Rahmen der Dissertationsprojekte der beiden Autorinnen.

• Anette Busse
    Im Spannungsfeld brutalistischer Strömungen und Liturgischer Bewegung Bauten der Nachkriegsmoderne von Klaus Franz  [Volltext]
  • Anna Krüger
    Alexander Camaro (1901–1992) Leben und Werk  [Volltext]

27.06.2023, 18 Uhr
Fakultätsbibliothek Architektur
Englerstraße 7,  Geb. 20.40
Raum 106

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie im Veranstaltungskalender der KIT-Fakultät für Architektur.

Quelle Text/Grafik: