Hinweis zu Bestellungen für Hand- und Institutsbibliotheken

Collage Bestellen für Handbibliotheken

Zur Literaturversorgung der KIT-Mitarbeitenden bietet die KIT-Bibliothek die Möglichkeit, persönliche Handbibliotheken einzurichten sowie einen Erwerbungs- und Lieferservice für die Institutsbibliotheken am Campus Süd.

Anfang Dezember 2023 wird die KIT-Bibliothek auf ein neues Bibliothekssystem umsteigen. Aufgrund dieser Migration und der damit verbundenen organisatorischen und technischen Anpassungen unserer Arbeitsprozesse werden Bestellungen für Hand- und Institutsbibliotheken zum Jahreswechsel nur verzögert bearbeitet werden können.

Daher bitten wir Sie, dringende Bestellungen für Ihre Hand- oder Institutsbibliothek rechtzeitig vorab aufzugeben. Wir empfehlen für englischsprachige Titel eine Bestellung bis zum 01.10.2023, für deutschsprachige Titel bis zum 20.10.2023.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!