NEU: KIT Conference Proceedings

Ein neuer Service des KIT-Verlags KIT Scientific Publishing publiziert Konferenzbände auf hohem Niveau und begleitet Sie von der Planung bis zur Publikation von Konferenzbänden. Das Servicekonzept ist eng auf die weitere Publikationsinfrastruktur der KIT-Bibliothek abgestimmt und beinhaltet auch weitere Ergebnisse Ihrer Konferenz.

Wir bieten einen:
High-End-Publikationsservice für Conference-Proceedings über unsere Verlagsplattform sowohl in Print als auch in digitaler Form als Open-Access-Veröffentlichung. Ihre Forschung findet so eine optimale Sichtbarkeit und ist auch in in wichtigen Referenzdatenbanken wie Scopus nachgewiesen.

Wir ermöglichen die:
Optimale Verbreitung der Forschungsergebnisse Ihrer Konferenz, die unterschiedliche Kanäle für den gesamten Output der Konferenzbeiträge (inklusive von Preprints, Vorträgen, Abstracts etc.) über unsere integrierten Infrastrukturen beinhaltet.

Wir organisieren die:
Formale und inhaltliche Qualitätssicherung der Conference-Proceedings und stellen dafür Workflows für das Peer Review sowie ein breites Spektrum an unterschiedlichen Layoutvorlagen und Schreibeditoren zur Verfügung.

Unsere Beratungsservices und individuellen Ergänzungsangebote begleiten Sie während jeder Phase Ihrer Konferenz.

Hier finden Sie mehr Informationen zu KIT Conference Proceedings.