Gruppenarbeitsraum der Fachbibliothek HsKA jetzt im Raumbuchungssystem der KIT-Bibliothek

FotoAb sofort kann ein Schulungs-/Gruppenarbeitsraum in der Fachbibliothek HsKA über das elektronische Raumbuchungssystem der KIT-Bibliothek reserviert werden. Der Raum verfügt über ein interaktives Smartboard sowie – auf Anfrage – über einen Laptop-Wagen mit mehr als zehn Laptops.

Die maximale Reservierungsdauer beträgt 3 Stunden. Eine ausführliche Beschreibung dieses und weiterer Gruppenarbeitsräume finden Sie auf der Webseite Gruppenarbeitsplätze.

Für die Reservierung benötigen Interessenten ein gültiges Konto der KIT-Bibliothek und verpflichten sich die Spielregeln der Raumbuchung und -nutzung einzuhalten. Weitere Informationen finden Sie auf der Hilfeseite des Raumbuchungssystem.