Beratungs- und Kursangebot der KIT-Bibliothek vorläufig nur online

Aufgrund der Corona-Krise bietet die KIT-Bibliothek ihr Beratungs- und Kursangebot vorläufig nur online an:

• Termine zu anstehenden Webinaren finden Sie in unserem Veranstaltungskalender
  • Für KIT-Mitglieder stehen auf ILIAS unter “Interfakultative Einrichtungen > KIT-Bibliothek” zahlreiche Lehrmaterialien zur Verfügung.
  • Auf Anfrage können für Gruppen auch Onlinekurse zu gesonderten Terminen angeboten werden. Die Inhalte werden dabei je nach Bedarf auf die Zielgruppe zugeschnitten.

Für individuelle Rückfragen und zur Vereinbarung von Terminen für unsere Kurse nach Maß oder Online-Sprechstunden stehen wir Ihnen telefonisch unter + 49 721 608-48102 oder per E-Mail,  infokompetenz@bibliothek.kit.edu, zur Verfügung.