Die Coffee Lectures der KIT-Bibliothek starten am 6. November

GrafikAm 6. November ist es wieder soweit. Mit dem Thema “Lernen und Arbeiten in Gruppen ” starten die Coffee Lectures in das Wintersemester 2018/2019.

Die “Coffee Lectures” (Übersicht) bieten Interessierten die Möglichkeit, sich in zehnminütigen Kurzvorträgen zu Themen rund um das Studium und das wissenschaftliche Arbeiten zu informieren – natürlich gibt es auch wieder eine kostenlose Tasse Kaffee dazu!

Die Veranstaltungen finden dienstags, mittwochs und donnerstags jeweils um 13.30 Uhr in der KIT-Bibliothek Süd statt. Veranstaltungsort ist der Seminarraum (Raum 33) im 3. OG Altbau, Lesesaal Medienzentrum.

Dienstags und mittwochs besteht zudem die Möglichkeit, sich im Anschluss an die Coffee Lectures durch die Lernberater/innen der “Lernambulanz” des House of Competence ganz individuell beraten zu lassen.