Weitere Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus ab 17.03.2020: Zugang zur KIT-Bibliothek Süd nur noch für registrierte Benutzerinnen und Benutzer und Schließung einzelner Bibliotheken

Um das Risiko der weiteren Ausbreitung des Coronavirus zu minimieren, wird die KIT-Bibliothek Süd ab Dienstag, den 17.03.2020 auch tagsüber nur noch für registrierte Benutzer mit gültigem Bibliotheksausweis zugänglich sein.

Ab Dienstag komplett geschlossen sind:

• die KIT-Bibliothek Nord
  • die Fachbibliothek DHBW Karlsruhe (FBD)
  • die Fachbibliotheken am Campus Süd
  • “Lernzentrum am Fasanenschlösschen”.

Lieferanten und Handwerker für die KIT-Bibliothek (!) wenden sich in dringenden Fällen bitte telefonisch ( +49 721 608-43109/-43111) oder per E-Mail (infodesk@bibliothek.kit.edu) an die Information der KIT-Bibliothek.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

To minimize the risk of further spreading of the corona virus, the KIT-Bibliothek Süd will be accessible during the day from Tuesday, 17.03.2020 only for registered users with a valid library card.

Completely closed from Tuesday on are the following libraries:

• KIT-Bibliothek Nord
  • Fachbibliothek DHBW Karlsruhe (FBD)
  • the subject libraries on Campus South
  • Lernzentrum am Fasanenschlösschen”

In urgent cases, suppliers and craftsmen for the KIT Library (!) please contact the information desk of the KIT library by phone ( +49 721 608-43109/-43111) or e-mail (infodesk@bibliothek.kit.edu).

We kindly ask for your understanding!