Ab 1. Oktober wieder Lernplätze in der Fachbibliothek DHBW Karlsruhe und zusätzlicher Zeitslot in der Fachbibliothek HsKA

Ab Donnerstag, den 1. Oktober stehen 18 Lernplätze in der Fachbibliothek DHBW Karlsruhe (FBD) zur Verfügung.

Aufgrund des Infektionsschutzes können diese nur nach vorheriger Reservierung eines Zeitslots genutzt werden. Die Reservierung erfolgt über das Sitzplatzreservierungssystem der KIT-Bibliothek, Voraussetzung ist ein gültiges Bibliothekskonto.

Spielregeln zur Nutzung und Hinweise zur Buchung finden Sie hier.

Die Lernplätze sind nur zu den Öffnungszeiten der Fachbibliothek buchbar. Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Arbeiten nach der Corona-Verordnung nicht gestattet.

Zusätzlicher Zeitslot in der Fachbibliothek HsKA  von 16 bis 22 Uhr

Ebenfalls zum 1. Oktober wurden die Nutzungszeiten der Lesesaalplätze in der Fachbibliothek HsKA (FBH) erweitert. Konnten sie bislang nur Montag bis Freitag (werktags) von 9 bis 15 Uhr gebucht und genutzt werden, so gibt es jetzt werktags ein zusätzliches Zeitfenster von 16 bis 22 Uhr.

Foto: (c) DHBW Karlsruhe