Ab 7. Dezember zusätzliche Lernplätze im Lesesaal Naturwissenschaften der KIT-Bibliothek Süd

Foto

Ab Montag, den 7. Dezember ist der Lesesaal Naturwissenschaften der KIT-Bibliothek Süd wieder zum Lernen geöffnet. Damit stehen weitere 72 Arbeitsplätze für Studierende zur Verfügung.

Aufgrund des Infektionsschutzes können diese nur nach vorheriger Reservierung eines Zeitslots genutzt werden. Die Reservierung erfolgt über das Sitzplatzreservierungssystem der Bibliothek. Personen, die nicht dem KIT, der Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe angehören, können keinen Sitzplatz reservieren.

Allgemeine Spielregeln zur Nutzung und Hinweise zur Buchung finden Sie ebenfalls auf der Seite der Sitzplatzreservierung.

Wir hoffen mit diesem erweiterten Service die coronabedingt eingeschränkte Lernsituation für die Studierenden etwas verbessern zu können.