Stellenangebot der KIT-Bibliothek: Ungeprüfte studentische Hilfskraft (w/m/d) zur Mitarbeit in der Abteilung Publikations- und Mediendienste gesucht

GrafikDie KIT-Bibliothek sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ungeprüfte studentische Hilfskraft (w/m/d) für 20 Stunden/Monat zur Mitarbeit in der Abteilung Publikations- und Mediendienste.

Aufgaben:

• Mitarbeit bei KIT Scientific Publishing, dem Fachverlag des KIT: Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungserstellung, Lagerhaltung, Satz- und Lektoratsarbeit.
  • Mitarbeit bei der Erfassung und Korrektur von bibliographischen Daten in KITopen, der Publikationsdatenbank des KIT.

Voraussetzungen:

• Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
  • Konzentriertes und genaues Arbeiten erforderlich
  • Studium eines geisteswissenschaftlichen Faches und bibliographische Kenntnisse sind von Vorteil

Einsatzbereich:

Der Einsatz erfolgt an beiden Standorten der KIT-Bibliothek im Campus Nord und Süd nach Absprache.

Kontakt:
Abteilung Publikations- und Mediendienste, Frau Maier.

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an:
brigitte.maier@kit.edu

Grafik: KIT