Die KIT-Bibliothek und das Schreiblabor des House of Competence laden zum Tag der Abschlussarbeit am 5. Mai 2022 ein.

Logo des Tag der AbschlussarbeitDer Tag der Abschlussarbeit widmet sich ab 09:00 Uhr allen Themen rund um das akademische Arbeiten und Schreiben. In 30- bis 45-minütigen Workshops geben Lern-, Recherche-, Schreib-, Methoden- sowie Präsentationsexpertinnen und -experten Inputs zum Thema Abschlussarbeit.

Die Teilnahme am vielfältigen Workshopangebot ist sowohl vor Ort in der KIT-Bibliothek als auch online möglich. Zusätzlich stehen die Expertinnen und Experten in der KIT-Bibliothek an verschiedenen Stationen für eine persönliche Präsenzberatung zur Verfügung. Detaillierte Informationen Programm sowie zur Online-Teilnahme bzw. Teilnahme vor Ort unter www.hoc.kit.edu/tda