Die Veranstaltungsreihe forschungsdaten.info live möchte den Dialog mit Forschenden und der FDM-Community intensivieren.
Schriftzug der Veranstaltungsreihe forschungsdaten.info liveIm Rahmen der Reihe findet am 20. September der Vortrag “Fachinformationsdienste und Forschungsdaten: die Kooperation mit den NFDIs” von Ralf Depping (Köln) statt. Weitere Informationen zum Vortrag finden Sie hier.

Die Informationsplattform forschungsdaten.info führt mit praxisnahen thematischen sowie fächerzentrierten Artikeln ins Forschungsdatenmanagement ein. Sie wird betreut von der baden-württembergische Landesinitiative für Forschungsdatenmanagement (bwFDM), an der auch die KIT-Bibliothek beteiligt ist.

Grafik: forschungsdaten.info