Eingeschränkter Betrieb am Mittwoch, 20.09.2023

Betriebsausflug der KIT-Bibliothek am 20. September 2023

Wegen des Betriebsausflugs der KIT-Bibliothek am 20. September 2023 ist die Nutzung der KIT-Bibliothek Süd nur eingeschränkt möglich. Information, Fachlesesäle und Chat sind an diesem Tag nicht besetzt. Bücher können in Selbstbedienung ausgeliehen und zurückgegeben werden.

• Das Medienzentrum ist regulär von 9 – 12 Uhr geöffnet.
  • Die Fachbibliothek HKA ist zu den üblichen Zeiten geöffnet. Jedoch sind die Schalter nicht besetzt. Bücher können dort in Selbstbedienung ausgeliehen und zurückgegeben werden.
  • Die KIT-Bibliothek Nord und die Fachbibliothek Physik sind an diesem Tag geschlossen.
  • Die Fachbibliotheken Architektur, Mathematik, Informatik und Chemie und die Fachbibliothek DHBW Karlsruhe sind wie gewohnt geöffnet und die Services nutzbar.

Wir bitten um Verständnis für die Serviceeinschränkungen!