250 zusätzliche Lernplätze und Medienzentrum im InformatiKOM

Seit dem 22.02. sind die Lernplätze im InformatiKOM für KIT-Studierende und alle anderen Interessierten zugänglich.

Die KIT-Bibliothek erweitert hiermit ihr Lernplatzangebot um weitere ca. 250 Plätze. Es stehen verschiedenste Einzel- und Gruppenarbeitsplätze zur Verfügung, die sowohl zur Stillarbeit als auch zum kommunikativen Lernen einladen.

Neben Lernplätzen finden KIT-Studierende und Mitarbeitende hier zukünftig auch das Medienzentrum. Es bietet eine Vielzahl an Geräten zur Ausleihe sowie Services rund um die Audio- und Videoproduktion.

Das InformatiKOM ist momentan montags – freitags von 9 Uhr bis 19 Uhr für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich. KIT-Angehörige können das Gebäude von 7 Uhr bis 22 Uhr mit Ihrer KIT-Card betreten.