Öffnungszeiten der Fachbibliothek HsKA (FBH) zum Jahreswechsel und während der Prüfungsphase

FotoEine ausführliche Übersicht der Öffnungszeiten der FBH während der Weihnachtstage und zum Jahreswechsel 2017/18 finden Sie hier.

Vom 30.12.2017 bis 16.02.2018 gelten abweichend von den oben genannten Zeiten gesonderte Öffnungszeiten (Mo-So 6-24 Uhr) zur Prüfungsvorbereitung. Bis zum Beginn der Prüfungszeit sollte in der Bibliothek auch die Stromversorgung komplett oder zumindest zum großen Teil wiederhergestellt sein.

Wir danken sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bisher!

Bitte beachten Sie beim Lernen in der Bibliothek unsere “Spielregeln” und wählen Sie den passenden Arbeitsplatz: Gruppenarbeit mit Gesprächen ist auf der Ostseite der Bibliothek möglich, konzentrierte Einzelarbeit auf der Westseite (hinter dem Buchbereich).