Stellenangebot der KIT-Bibliothek: Studentische Hilfskraft zur Mitarbeit in der Abteilung Publikations- und Mediendienste gesucht (m/w/d)

GrafikDie KIT-Bibliothek sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ungeprüfte studentische Hilfskraft (m/w/d) zur Mitarbeit in der Abteilung Publikations- und Mediendienste.

Aufgaben:

Mitarbeit bei der Erfassung und Korrektur von bibliographischen Daten in KITopen, der Publikationsdatenbank des KIT.

Voraussetzung:

• Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
  • Konzentriertes und genaues Arbeiten erforderlich
  • Studium eines geisteswissenschaftlichen Faches und bibliographische Kenntnisse sind von Vorteil

Einsatzbereich:

Der Einsatz erfolgt an beiden Standorten der KIT-Bibliothek im Campus Nord und Süd nach Absprache.

Arbeitszeit:

30 bis 40 Stunden/Monat. Die Arbeitszeiten werden in Absprache mit Ihnen verbindlich festgelegt.

Kontakt:

Abteilung Publikations- und Mediendienste, Frau Benz.
Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis 20.10.20 an:
sabine.benz@kit.edu