Lesesaalöffnung in der KIT-Bibliothek ab Montag den 20.07.2020

Die KIT-Bibliothek Süd und Nord öffnet am Montag den 20.07. die Lesesäle für alle, die hier lernen und arbeiten möchten.

Foto

Montags bis freitags stehen von 9 – 15 Uhr rund 150 Arbeitsplätze in den Lesesälen der KIT-Bibliothek Süd und 12 Arbeitsplätze in der KIT-Bibliothek Nord zur Verfügung.

Aufgrund des Infektionsschutzes können diese nur nach vorheriger Reservierung eines Zeitslots (9 Uhr bis 11.45 Uhr oder 12 bis 14.45 Uhr) genutzt werden. Die Gruppenräume, Cafeteria, Schließfächer und PC-Arbeitsplätze bleiben weiterhin geschlossen.

Für die Reservierung eines Arbeitsplatzes benötigen Sie ein gültiges Bibliothekskonto. Spielregeln zur Nutzung und Hinweise zur Buchung finden Sie hier.

Die Ausleihe von Medien in der KIT-Bibliothek Süd erfolgt nach wie vor über die Online-Bestellung und Abholung im Erdgeschoss. Dieser Service ist unabhängig von einer Sitzplatzreservierung.