Erstsemestereinführungen in der KIT-Bibliothek SS 2021

Sie sind neu am KIT? Um Erstsemester-Studierenden den Studienstart so einfach wie möglich zu machen, stellt die KIT-Bibliothek vom 12.04. – 16.04.2021 täglich in kurzen Online Seminaren ihr Angebot für Studierende vor und zeigt, wie Sie Ihre KIT-Card als Bibliotheksausweis freischalten können.

Aktuelle Besonderheiten und Einschränkungen bei der Bibliotheksnutzung in diesem Semester werden erläutert und es besteht Zeit für individuelle Rückfragen.

• Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Weitere Details und alle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Introduction to the KIT Library for new student SS 2021

You are new at KIT? In order to make the start of studies as easy as possible for new students, from 12 – 16 April 2021 KIT Library will present its services for students daily in short online seminars and show you how to activate your KIT-Card as a library card.

Any current particularities and restrictions concerning library usage this semester will be explained, including plenty of time for individual questions by participants.