Neues Sitzplatz- und Gruppenraum-Reservierungssystem ab dem 25.09.2023

Zum 25.09. startet Anny, das neue Reservierungssystem der KIT-Bibliothek. Damit ist in der KIT-Bibliothek eine noch komfortablere Reservierung von Sitzplätzen und Gruppenarbeitsräumen möglich. In der Bibliothek der HKA werden die Gruppenräume ab diesem Zeitpunkt über Anny verwaltet.

Die Features:

• Reservierungen von Sitzplätzen können bis zu 3 Tagen im Voraus vorgenommen werden, Reservierungen von Gruppenarbeitsplätzen bis zu 14 Tagen im Voraus.
  • Reservierungen müssen per Check-in bestätigt werden, damit sie nicht verfallen. Dazu erhalten Sie fünfzehn Minuten vor Beginn des reservierten Zeitraums eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Eine ausführliche Anleitung und den Link zum Reservierungssystem finden Sie ab dem 25.09. auf unserer Website unter „Lernen und Arbeiten.“

Weiterhin sind in der KIT-Bibliothek Süd die Sitzplätze im Neubau und an den übrigen Standorten alle Sitzplätze ohne Reservierung nutzbar. Die Auslastung ist über unseren Seatfinder einsehbar.